Montag, 2. Oktober 2023

Kristall-Set Waking the WITCH


Kristall-Set Waking the WITCH

Magische Kristalle: Amethyst, Bergkristall, Larvikit, Sodalith 

Dieses Kristall-Set enthält die hochschwingende Magie, die dich bei deinem Erwachen als Hexe unterstützen soll.

Erhalte Klarheit über deinen spirituellen Weg als zukünftige Hexe. Magie steht jeder/jedem offen, der sie ausüben möchte.

Dieses Set ist speziell dafür konzipiert worden und eine super Unterstützung, wenn du mit Tarotkarten legen beginnen möchtest. Als erstes Deck kann ich dir das „Modern Witch Tarot“ empfehlen, da es für Anfänger sehr gut geeignet ist.

Wenn du allgemein deine Spiritualität oder Intuition verstärken möchtest, kann ich dir  meine dafür zusammen gestellten Kristall-Sets empfehlen. 

Meine Magie der Kristalle soll dich bei folgenden Themen unterstützen: 

• Erhalte Klarheit über deinen Weg, auch bei Kartenlegungen
• Gehe in die Stille und lass dich von den Kristallen beim meditieren unterstützen
• Lass dich beim Interpretieren deiner gezogenen Tarotkarten unterstützen
• Erkenne die tiefere Wahrheit
• Finde zu deiner alten Weisheit zurück

Deine Edelsteine sind ca. drei Zentimeter groß und werden von mir persönlich und intuitiv ausgesucht und vor dem Versand noch einmal magisch von mir aufgeladen.

Das Set kommt mit einem Kärtchen in einem schwarzen Baumwollbeutel.

ÜBERSICHT DER MAGISCHEN KRISTALLE:

AMETHYST • Ausgeglichenheit • Intuition • Konzentration • Meditation • Ruhe • Schutz • Spiritualität

BERGKRISTALL: Klarheit • Schutz • Heilung • Verstärker

LARVIKIT BLUE PEARL: Heilung • Innere Transformation • Spiritualität 

SODALITH: Ausdruck • Wahrheit • Selbstbewusstsein • Unterstützung beim Tarotkarten legen

Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Nani. Made with love by The Dutch Lady Designs.