Freitag, 30. September 2022

LackLederFleecy

Ei: 0 bis 1 Std.  •  Schlüpfling: 1 bis 24 Std.

Baby: 1 bis 14 Tage  •  Teenager: 14 bis 45 Tage

Erwachsen m/w: 45 bis 365 Tage

Alt m/w: 365 bis 1096 Tage

Uralt m/w: Ab 1096 Tage 

Der Kleine ist der Scharfmacher im Fleecy-Dorf. Und das, obwohl er eigentlich kein richtiger Schmusetyp und im Grunde wenig anschmiegsam ist. Aber genau das macht ja seinen Reiz aus. Er ist nicht leicht zu haben. LackLederFleecy für sich zu gewinnen, verlangt Kreativität und grandiose Anmachsprüche. Mit „Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmal reinkommen?“ oder „Ich hab meine Telefonnummer verlegt. Könnte ich mir Deine leihen?" geht gar nichts. Darüber hinaus ist LackLederFleecy auch ein absoluter Sauberkeitsfanatiker. Das Reinheitsgebot ist sein oberstes Prinzip: Er ist leicht ablederbar, gut desinfizierbar und absolut fusselfrei. Daher benötigt der glatte Schnuckel wenig Pflege. 

Dieser Fleecy hat 100 Lebenspunkte. Er ist glücklich, wenn er 45 m² Wiese für sich hat. Halte seinen Futtervorrat bei 150 g. 

Wert pro Ei: 8.000,00

Erscheinungsdatum: 22.01.2014

Bild- und Textquellen: Fleecys (pixcoin UG)

Kommentar veröffentlichen

On Instagram

© Nani. Made with love by The Dutch Lady Designs.